Leiter Qualitätskontrolle (m/w)

Offenbach

Chemie

Offenbach

akzonobel.com/de/

Leiter Qualitätskontrolle (m/w) Akzo Nobel GmbH Offenbach Führung der Fachbereiche Technischer Service, Nuancierung und LackierungErstellung von Einarbeitungsplänen für neue Mitarbeiter; Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen für die unterstellten Mitarbeiter.

> Für Unseren Bereich Specialty Coatings In Offenbach Suchen Wir Ab Sofort Einen   Leiter Qualitäts­kontrolle (m/w)   Ihre Aufgaben: Führung Der Fachbereiche Technischer Service Nuancierung Und Lackierung Erstellung Von Einarbeitungsplänen Für Neue Mitarbeiter Durchführung Von Entwicklungsmaßnahmen Für Die Unterstellten Mitarbeiter Festhalten Von Entwicklungsmaßnahmen Einsatzplanung In Den Og Bereiche In Abstimmung Mit Den Gruppenleitern Und Mitarbeitern Dokumentation Der Abteilungsziele Sowie Sicherstellung Deren Erreichung überprüfung Der Prozessabläufe Sowie Stetige Verbesserung Der Prozesse Korrektur Von Fehlerbildern Kontrolle Und Sicherstellung Der Dokumentationen Bzgl Einhaltung Von Normen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung Als Chemie- Oder Verfahrenstechniker (m/w) Bzw Chemikant (m/w) Oder Lacklaborant (m/w) Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Führungserfahrung Sowie Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Ms-project Erfahrung Wünschenswert Englisch In Wort Und Schrift Sollte Diese Ausschreibung Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte über Diesen Link Auf Unserer Vacancy-bank Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Jasmin Knopp T: +49 221 99 585 155   Wo Ideen Realisiert Werden Wwwde/karriere Leitung Qualität Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Technischer-Service Dokumentation Personaleinsatz Personal Einsatzplanung Chemie Chemietechnik Chemietechniker Chemikant Labor Laborant Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Leitung Qualität Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Technischer-Service Dokumentation Personaleinsatz Personal Einsatzplanung Chemie Chemietechnik Chemietechniker Chemikant Labor Laborant Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Leiter Qualitätskontrolle (m/w) Führung Der Fachbereiche Technischer Service Nuancierung Und LackierungErstellung Von Einarbeitungsplänen Für Neue Mitarbeiter Durchführung Von Entwicklungsmaßnahmen Für Die Unterstellten Mitarbeiter Offenbach Leitung Qualität Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Technischer-Service Dokumentation Personaleinsatz Personal Einsatzplanung Chemie Chemietechnik Chemietechniker Chemikant Labor Laborant Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Operator Production / Anlagenassistent (m/w/d) Großchargen Packaging
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)

Database Specialist
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Softwarearchitekt:in Microservices / Cloud
   HUK-COBURG (Coburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Medizinische Funktionsdiagnostik
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)